Toleranz versus Intoleranz
Zitat von nordamus am 2 Juli, 2004, 1200 Uhr*beifall klatsch*
ich schliess mich dir an.......nur was soll man machen?
ich hab hier 15 foren geschreiben (okay, ich gebs zu, ich hab se auch gut in den sand gesetzt). tja papa dieser seite.....mach was und scheuch uns rum (du kreigst es im realen leben mit steinugungen wieder *gg*)
*beifall klatsch*
ich schliess mich dir an.......nur was soll man machen?
ich hab hier 15 foren geschreiben (okay, ich gebs zu, ich hab se auch gut in den sand gesetzt). tja papa dieser seite.....mach was und scheuch uns rum (du kreigst es im realen leben mit steinugungen wieder *gg*)
Zitat von imported_eisenhagen am 12 Oktober, 2005, 1208 Uhr@maestro wrote:
generell lassen sich viele leute enorm einfach manipulieren - und da's deswegen immer wieder irgendein freggel versucht is der beste weg seine meinung zu bilden mehr als 3 verschiedene quellen zu rate zu ziehen - und diese quellen sollten auf keinen fall alle zur Pro7Sat1 Media Gmbh gehören 8)
Sie sollten allerdings auch nicht mit "gez.: der Statthalter von Neuschwabenland" signiert sein.
@maestro wrote:
generell lassen sich viele leute enorm einfach manipulieren - und da's deswegen immer wieder irgendein freggel versucht is der beste weg seine meinung zu bilden mehr als 3 verschiedene quellen zu rate zu ziehen - und diese quellen sollten auf keinen fall alle zur Pro7Sat1 Media Gmbh gehören 8)
Sie sollten allerdings auch nicht mit "gez.: der Statthalter von Neuschwabenland" signiert sein.
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit