Toleranz versus Intoleranz
Zitat von emissary am 13 Juni, 2004, 1810 UhrAber das is heutzutage auch so eine Sache. Denn die Meldungen, die auf verschiedenen Sendern laufen haben dennoch meist nur eine "Ur-"quelle.....
Aber das is heutzutage auch so eine Sache. Denn die Meldungen, die auf verschiedenen Sendern laufen haben dennoch meist nur eine "Ur-"quelle.....
Zitat von nordamus am 14 Juni, 2004, 0435 Uhrund was is, wenn die ur-quelle auch nur das bringt, was die gesellschaft eh nur hören will? es geht doch eh alles um quottensammlung, von der wahrheit is meist nur wenig übrig.
und was is, wenn die ur-quelle auch nur das bringt, was die gesellschaft eh nur hören will? es geht doch eh alles um quottensammlung, von der wahrheit is meist nur wenig übrig.

Zitat von nordamus am 15 Juni, 2004, 0825 Uhrh, ne ich seh das ganze etwas misstrauischer....man kann sich kein bild davon machen, wenn etwas in den zeitungen steht (zumindest nicht von den berichten, die über etwas urteilen, ganz gleich ob kultur und so). fakten okay...die sind glaubwürdig aber es wird auch viel ausgeschmückt.
h, ne ich seh das ganze etwas misstrauischer....man kann sich kein bild davon machen, wenn etwas in den zeitungen steht (zumindest nicht von den berichten, die über etwas urteilen, ganz gleich ob kultur und so). fakten okay...die sind glaubwürdig aber es wird auch viel ausgeschmückt.
Zitat von emissary am 15 Juni, 2004, 1515 UhrSowas nennt man dann gestalterische freiheit oder dichterische freiheit....*g*
Is halt traurig aber wahr... oder wies unser Peter sagen würde: klingt komisch - is aber so.... 😛
Sowas nennt man dann gestalterische freiheit oder dichterische freiheit....*g*
Is halt traurig aber wahr... oder wies unser Peter sagen würde: klingt komisch - is aber so.... 😛

Zitat von maestro am 15 Juni, 2004, 1933 Uhrwas wollste statt dessen machen? universalexperte werden? nordo du hass so schon keine ahnung von nichts
was wollste statt dessen machen? universalexperte werden? nordo du hass so schon keine ahnung von nichts
Zitat von nordamus am 16 Juni, 2004, 0602 Uhrlol
und das muss ich mir von eine sagen lassen, der im fersehen baüme ficken sieht *gg*
nein ich denke einfach nur, das man nicht zu schnell über sachen urteilen sollte, bei denen man keine atmosphäre aufgenommen hat.
lol
und das muss ich mir von eine sagen lassen, der im fersehen baüme ficken sieht *gg*
nein ich denke einfach nur, das man nicht zu schnell über sachen urteilen sollte, bei denen man keine atmosphäre aufgenommen hat.
Zitat von emissary am 16 Juni, 2004, 1810 Uhrdas problem is aber auch, dass menschen nunmal was aufregendes hören wollen... rein informative berichterstattung würd sich nunmal anhörn wie das Manual zu PHP2....
obwohl ich lieber die wirklichen fakten höre, als das was daraus gemacht wird... bestes beispiel is jawohl die Bild ... jaja bild dir deine meinung... am arsch.... =)
das problem is aber auch, dass menschen nunmal was aufregendes hören wollen... rein informative berichterstattung würd sich nunmal anhörn wie das Manual zu PHP2....
obwohl ich lieber die wirklichen fakten höre, als das was daraus gemacht wird... bestes beispiel is jawohl die Bild ... jaja bild dir deine meinung... am arsch.... =)
Zitat von nordamus am 16 Juni, 2004, 1825 UhrBild dir deine meinung.da steckt ja mal voll ne versteckte aussage mit drinne...ob die babsichtigt ist: Bild, bildet dir deine meinung......
naja, rein informativ wäre bestimmt besser, aber am muss auch sagen.....langweiliger....aber darauf sollte man eigendlich scheissen......aber leute brauchen halt seifenoparetten in ihren leben
Bild dir deine meinung.da steckt ja mal voll ne versteckte aussage mit drinne...ob die babsichtigt ist: Bild, bildet dir deine meinung......
naja, rein informativ wäre bestimmt besser, aber am muss auch sagen.....langweiliger....aber darauf sollte man eigendlich scheissen......aber leute brauchen halt seifenoparetten in ihren leben
Zitat von emissary am 22 Juni, 2004, 1400 Uhrja das ist in der tat so... denn sonst würde ihnen wohl aufgehen dass sie ein beschissenes langweiliges, von anderen bestimmtes, leben führen....
ja das ist in der tat so... denn sonst würde ihnen wohl aufgehen dass sie ein beschissenes langweiliges, von anderen bestimmtes, leben führen....
Zitat von nordamus am 25 Juni, 2004, 0410 UhrBOAH wat nen deprigespräch...wir sollten mal wieder zum ursprung dieser ganzen foren kommen. ausserdem wird hier eh jedes forum dumm und dämlich gelabbert...das sollen wir uns vielleicht mal abgewöhnen.
BOAH wat nen deprigespräch...wir sollten mal wieder zum ursprung dieser ganzen foren kommen. ausserdem wird hier eh jedes forum dumm und dämlich gelabbert...das sollen wir uns vielleicht mal abgewöhnen.
Zitat von emissary am 28 Juni, 2004, 0526 Uhr@Nordamus wrote:
.... ausserdem wird hier eh jedes forum dumm und dämlich gelabbert...das sollen wir uns vielleicht mal abgewöhnen.
WIR???? 🙄
Aber mal im Ernst...stimmt schon..... Aber das Problem is halt, dass eh immer dieselben posten und dadurch sind die einzelnen Standpunkte recht schnell biestimmt und es kommt eigentlich keine wirkliche diskussion zustande......
@Nordamus wrote:
.... ausserdem wird hier eh jedes forum dumm und dämlich gelabbert...das sollen wir uns vielleicht mal abgewöhnen.
WIR???? 🙄
Aber mal im Ernst...stimmt schon..... Aber das Problem is halt, dass eh immer dieselben posten und dadurch sind die einzelnen Standpunkte recht schnell biestimmt und es kommt eigentlich keine wirkliche diskussion zustande......
Zitat von nordamus am 29 Juni, 2004, 0508 Uhrja das stimmt schon..wir haben unsre ausfgabe als admins erfüllt unser kommentar bezüglich zum thema geschrieben und nun liegts am operator, leute zu werben
ja das stimmt schon..wir haben unsre ausfgabe als admins erfüllt unser kommentar bezüglich zum thema geschrieben und nun liegts am operator, leute zu werben

Zitat von maestro am 2 Juli, 2004, 0357 Uhrjaja am arsch
wenn ich hierfür leute werb kommen die drauf und gehn gleich wieder - "atmosphäre aufnehmen" ( was is das eigentlich fürn wort?) - wenn hier wer die atmosphäre aufnimmt hat der schon keinen bock mehr weil man sich hier dauernd nur ankackt, scheiss labert oder leute niedermacht
bin ich zwar auch nicht unschuldig dran aber so kanns wohl kaum weitergehn
jaja am arsch
wenn ich hierfür leute werb kommen die drauf und gehn gleich wieder - "atmosphäre aufnehmen" ( was is das eigentlich fürn wort?) - wenn hier wer die atmosphäre aufnimmt hat der schon keinen bock mehr weil man sich hier dauernd nur ankackt, scheiss labert oder leute niedermacht
bin ich zwar auch nicht unschuldig dran aber so kanns wohl kaum weitergehn
SHARE
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klicken, um auf Bluesky zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Bluesky
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Zum Teilen auf Mastodon klicken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Mastodon
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Mehr
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pocket
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Zum Teilen auf Nextdoor hier klicken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Nextdoor