Kommerz
Zitat von emissary am 30 Mai, 2004, 0911 UhrNa das will ich mal hoffen... 🙂
Ich muss aber auch sagen, dass mir das völlig wurscht is ob ein Lied Kommerz ist oder nicht.... Wenn es mir gefällt hör ichs einfach... Ich hab schon vor langer Zeit aufgehört mich für meine Musik zu rechtfertigen.... Es is doch manchmal echt bekloppt... Manche Personen charakterisieren andere danach welche Musik sie hören.... Musik sagt nur ansatzweise etwas über den gegenüber aus....lol.... ich glaub bei mir wärn die meisten mit solch einer Charakterisierung überfordert, bei der Bandbreite an Musik die ich hör.....
Na das will ich mal hoffen... 🙂
Ich muss aber auch sagen, dass mir das völlig wurscht is ob ein Lied Kommerz ist oder nicht.... Wenn es mir gefällt hör ichs einfach... Ich hab schon vor langer Zeit aufgehört mich für meine Musik zu rechtfertigen.... Es is doch manchmal echt bekloppt... Manche Personen charakterisieren andere danach welche Musik sie hören.... Musik sagt nur ansatzweise etwas über den gegenüber aus....lol.... ich glaub bei mir wärn die meisten mit solch einer Charakterisierung überfordert, bei der Bandbreite an Musik die ich hör.....

Zitat von maestro am 8 Juni, 2004, 0905 Uhrso oft bis dein platzender kopf den bildschirm vor die rot einnebelt wär cool 😀
nein, scherz - is schon gut
so oft bis dein platzender kopf den bildschirm vor die rot einnebelt wär cool 😀
nein, scherz - is schon gut
Zitat von emissary am 16 Juni, 2004, 1829 Uhroh doch... ich weiß was quallen sind... die leben im mehr und ihre tentakeln machen aua.... =)
Du bist ein Lügner! Du heisst Schmul!
Nur als besserer und höherer Mensch hast du eine Daseinsberechtigung
oh doch... ich weiß was quallen sind... die leben im mehr und ihre tentakeln machen aua.... =)
Du bist ein Lügner! Du heisst Schmul!
Nur als besserer und höherer Mensch hast du eine Daseinsberechtigung
Zitat von nordamus am 16 Juni, 2004, 1832 Uhrwasn bei dir kapput? vorhin im wagen haste aber noch nen ganzen "normalen" eindruck gemacht *gg*
wasn bei dir kapput? vorhin im wagen haste aber noch nen ganzen "normalen" eindruck gemacht *gg*
Zitat von emissary am 17 Juni, 2004, 1150 Uhrtja ein eindruck kann aber auch falsch sein... außerdem : seit wann bin ICH normal? *g*
tja ein eindruck kann aber auch falsch sein... außerdem : seit wann bin ICH normal? *g*

Zitat von maestro am 18 Juni, 2004, 1054 Uhrund normal sollst du sein, sonst bist du faul und krank und verdienst den untergang
und normal sollst du sein, sonst bist du faul und krank und verdienst den untergang
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit