Kommerz
Zitat von nordamus am 17 Mai, 2004, 0531 UhrMeine Beitrag: is mir doch scheissegal, ob etwas auf platz eins der charts steht oder ob ich es in irgent son jugendhaus von ner liveband aufgeschnappt hab......hauptsache, die musik is gut.
find es schwachsinn, das einige leute sagen: das is kommerz, das hör ich nicht. wenn mir die musik gefällt, is es mir egal, ob es 100000mal verkauft wurd oder nur 1 mal.würd gerne eure meinung darüber wissen und würd mich freune, wenn ihr mir hier postet.
Meine Beitrag: is mir doch scheissegal, ob etwas auf platz eins der charts steht oder ob ich es in irgent son jugendhaus von ner liveband aufgeschnappt hab......hauptsache, die musik is gut.
find es schwachsinn, das einige leute sagen: das is kommerz, das hör ich nicht. wenn mir die musik gefällt, is es mir egal, ob es 100000mal verkauft wurd oder nur 1 mal.
würd gerne eure meinung darüber wissen und würd mich freune, wenn ihr mir hier postet.

Zitat von maestro am 17 Mai, 2004, 1052 Uhrnaja was soll ich dazu als VNV fan noch sagen 😛
kommerz is was für deprigrufti elitenquatsch
schon cool wenn keiner ausser dir und dem sänger deine lieblingsband kennt 🙄
naja was soll ich dazu als VNV fan noch sagen 😛
kommerz is was für deprigrufti elitenquatsch
schon cool wenn keiner ausser dir und dem sänger deine lieblingsband kennt 🙄
Zitat von nordamus am 17 Mai, 2004, 1332 Uhrboah, jetzt mal ohne scheiss, du bist eingeschrängt? hörse also nur musik, wenn sie nicht kommerziell is? vboll dumm ,ehrlich.
wenn ich jetzt ein lied im radio hör und es kommerziell, gefällt mir aber trotzdem.....dann scheiss ich drauf, lass mich doch nicht einschränken
boah, jetzt mal ohne scheiss, du bist eingeschrängt? hörse also nur musik, wenn sie nicht kommerziell is? vboll dumm ,ehrlich.
wenn ich jetzt ein lied im radio hör und es kommerziell, gefällt mir aber trotzdem.....dann scheiss ich drauf, lass mich doch nicht einschränken
Zitat von nordamus am 18 Mai, 2004, 0611 Uhrja , aber wör das nicht egal?
ich mein, nehmen wir mal an, du hörst ein lied in den charts was auf platz 1 is. du findest dieses lied rein zufällig gut, weisst aber auch, das es auch ne million andre leute gut finden. is das lied dann wieder scheisse? wenn ja, dann tuse mir leid
ja , aber wör das nicht egal?
ich mein, nehmen wir mal an, du hörst ein lied in den charts was auf platz 1 is. du findest dieses lied rein zufällig gut, weisst aber auch, das es auch ne million andre leute gut finden. is das lied dann wieder scheisse? wenn ja, dann tuse mir leid

Zitat von maestro am 18 Mai, 2004, 0835 Uhrgut ich seh schon, sarkasmus verstehse nicht, nichtmal durch " 🙄 " verstärkt
irgendwer is hier bestimmt eingeschränkt 😈wenn wir DAS deinen freunden zeigen brauchse erstmal neue 😀
gut ich seh schon, sarkasmus verstehse nicht, nichtmal durch " 🙄 " verstärkt
irgendwer is hier bestimmt eingeschränkt 😈
wenn wir DAS deinen freunden zeigen brauchse erstmal neue 😀

Zitat von nordamus am 20 Mai, 2004, 0835 Uhrhm, okay jetzt seh ich es....weil ich bei meiner freundin bin und der computer mir das auch anzeigt.......ich hab mich schon gefragt, warum der immer so anführungszeichen macht.
ja doch, jetzt ergibt es einene sinn.
hm, okay jetzt seh ich es....weil ich bei meiner freundin bin und der computer mir das auch anzeigt.......ich hab mich schon gefragt, warum der immer so anführungszeichen macht.
ja doch, jetzt ergibt es einene sinn.
Zitat von emissary am 27 Mai, 2004, 0443 Uhr*lauthalslacht*
Lieber guter Nordamus.... erst vernünftig lesen und dann maulen.... ich glaub ich muss mal vorbeikommen und dann machen wir mal ein Browserupdate.... =)
Also wenn man die Posts der Reihe nach durchliest kann man nicht anders als laut lachen.... Missverständnisse können echt hammer-amüsant sein... 🙂
*lauthalslacht*
Lieber guter Nordamus.... erst vernünftig lesen und dann maulen.... ich glaub ich muss mal vorbeikommen und dann machen wir mal ein Browserupdate.... =)
Also wenn man die Posts der Reihe nach durchliest kann man nicht anders als laut lachen.... Missverständnisse können echt hammer-amüsant sein... 🙂
Zitat von nordamus am 27 Mai, 2004, 1503 Uhr*grml*
ES TUT MIR DOCH LEID ; WIE OFT SOLL ICH DAS DENN NOCH SAGEN?LLLLLOOOOOLLLLLLL
*grml*
ES TUT MIR DOCH LEID ; WIE OFT SOLL ICH DAS DENN NOCH SAGEN?
LLLLLOOOOOLLLLLLL
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit