Trendy
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0819 Uhrhmm.... die schicken wir vorher nach hause und erzählen denen das die sendung ausfällt.....
hmm.... die schicken wir vorher nach hause und erzählen denen das die sendung ausfällt.....
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0825 Uhrseishst du... alles gar kein problem... müssen denen nur noch klar machen wie der nebel ins studio kommt...obwohl die haben ne defekte belmacshine die sich selbständig gemacht hat.....
seishst du... alles gar kein problem... müssen denen nur noch klar machen wie der nebel ins studio kommt...obwohl die haben ne defekte belmacshine die sich selbständig gemacht hat.....
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0830 Uhrdas is toll, hat in dem fall nur den nebeneffekt das die garnicht hören wollen das die sendung ausfällt...... 😛
das is toll, hat in dem fall nur den nebeneffekt das die garnicht hören wollen das die sendung ausfällt...... 😛
Zitat von lamia am 6 Januar, 2004, 0833 Uhrdarfür hab ich plan b endweder sie hören MIR zu,oder sie hören ihre eigenen schreie^^
darfür hab ich plan b endweder sie hören MIR zu,oder sie hören ihre eigenen schreie^^
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0842 Uhrloool
du und dein ego.... ewige konkurenten um kampf um die größe-... obwohl das ego nen stück vorsprung hat ;P
loool
du und dein ego.... ewige konkurenten um kampf um die größe-... obwohl das ego nen stück vorsprung hat ;P
Zitat von waldschrat am 6 Januar, 2004, 1308 Uhr
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit