peinlich?
Zitat von nordamus am 16 Juni, 2004, 1827 Uhrtrotzdem *eiskalt bleib*
thema verfählt *grinsel*ich weiss, du bist perfekt, deswegen auch keine schund *zinksel*
trotzdem *eiskalt bleib*
thema verfählt *grinsel*
ich weiss, du bist perfekt, deswegen auch keine schund *zinksel*
Zitat von emissary am 17 Juni, 2004, 1152 Uhrähm... nein perfekt bin ich nicht.... nocht nicht....*g* die Perfektion zu erlangen ist das Ziel .... aber der Weg ist noch nicht zu Ende.....
ähm... nein perfekt bin ich nicht.... nocht nicht....*g* die Perfektion zu erlangen ist das Ziel .... aber der Weg ist noch nicht zu Ende.....

Zitat von maestro am 18 Juni, 2004, 1050 Uhrnein, ein glitzerndes atomding welches von den borg gefunden und von der föderation zerstört werden soll - das omega-mac 🙄
oder etwas ein abbild meiner selbst? 😈
nein, ein glitzerndes atomding welches von den borg gefunden und von der föderation zerstört werden soll - das omega-mac 🙄
oder etwas ein abbild meiner selbst? 😈
Zitat von nordamus am 18 Juni, 2004, 1241 Uhrnein, das würd ich den mac nicht zumuten, ein abbild deiner selbst.2 solche holzköppe.........oh man, erschiess mich!
nein, das würd ich den mac nicht zumuten, ein abbild deiner selbst.2 solche holzköppe.........oh man, erschiess mich!
Zitat von emissary am 20 Juni, 2004, 1933 Uhrja und somit sag ich den satz gern nochmal: saddle up, lock and load....*g*
hmmm... also solange nieman die Omega-Direktive anwendet ist es doch toll ein perfektes molekül zu sein.... ^^
ja und somit sag ich den satz gern nochmal: saddle up, lock and load....*g*
hmmm... also solange nieman die Omega-Direktive anwendet ist es doch toll ein perfektes molekül zu sein.... ^^
Zitat von nordamus am 25 Juni, 2004, 0407 Uhrhm, nein! ich rufe.............PAPA IN ANGRIEFSMODUS!!!!!!! PAPA!!!!! ZERSTÖRE DIE BÖSE ENERGIE SATANS MIT DEINER MEGABIEBEL!!!!!
hm, nein! ich rufe.............PAPA IN ANGRIEFSMODUS!!!!!!! PAPA!!!!! ZERSTÖRE DIE BÖSE ENERGIE SATANS MIT DEINER MEGABIEBEL!!!!!
Zitat von emissary am 28 Juni, 2004, 0518 UhrHalt! Legen Sie die Bibel hin! Das lässt sich auch anders klären! *ultra-bong-hervorkram*
Na mal dran ziehen? Na also is doch alles friedlich.....
^^
Halt! Legen Sie die Bibel hin! Das lässt sich auch anders klären! *ultra-bong-hervorkram*
Na mal dran ziehen? Na also is doch alles friedlich.....
^^
Zitat von nordamus am 29 Juni, 2004, 0512 UhrPAPA!!!!!! TERSTÖRE DES SANTANS VERSUCHUNG IM ANGRIFFSMODUS!!!!! ICH AKTIVIERE DIE 10 GEBOTE GOTTES........UND MACHE DAMIT DEINE VERSUCHUNG ZZUNICHTE!!!!!!
DANN AKTIVIERE ICH NOCH MOSES VERDECKT UND BEENDE MEINEN ZUG!!!!!scheisse...zu viel YU-Gi-Oh is nich gut
PAPA!!!!!! TERSTÖRE DES SANTANS VERSUCHUNG IM ANGRIFFSMODUS!!!!! ICH AKTIVIERE DIE 10 GEBOTE GOTTES........UND MACHE DAMIT DEINE VERSUCHUNG ZZUNICHTE!!!!!!
DANN AKTIVIERE ICH NOCH MOSES VERDECKT UND BEENDE MEINEN ZUG!!!!!
scheisse...zu viel YU-Gi-Oh is nich gut
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit