peinlich?
Zitat von nordamus am 17 Mai, 2004, 0703 UhrOk ... das war in anderen foren immer sehr amüsant.
posted doch mal einen song den ihr gerne hört es aber nicht gerne zugebt 😉 ich geh mal mit gutem/schlechtem beispiel vorran
britney spears-tocic
oder das eine lied sisters of mercy........*gg**duck* ...ihr seid dran *g
Ok ... das war in anderen foren immer sehr amüsant.
posted doch mal einen song den ihr gerne hört es aber nicht gerne zugebt 😉 ich geh mal mit gutem/schlechtem beispiel vorran
britney spears-tocic
oder das eine lied sisters of mercy........*gg*
*duck* ...ihr seid dran *g

Zitat von emissary am 17 Mai, 2004, 1630 Uhrhmm... Charly Lownoise & Mental Theo - Stars ... Is schon n uraltes Technolied.... Aber ich finds einfach schön... =)
hmm... Charly Lownoise & Mental Theo - Stars ... Is schon n uraltes Technolied.... Aber ich finds einfach schön... =)
Zitat von emissary am 17 Mai, 2004, 1645 UhrAnhängen könnte ich, dass ich immer noch ein stiller Fan von Dune bin.... Aber nur von den früheren Sachen mit der ersten Sängerin...
@Nordamus : Darüber hatten wir ja mal gesprochen...*g*
Anhängen könnte ich, dass ich immer noch ein stiller Fan von Dune bin.... Aber nur von den früheren Sachen mit der ersten Sängerin...
@Nordamus : Darüber hatten wir ja mal gesprochen...*g*
Zitat von nordamus am 18 Mai, 2004, 0609 UhrDune is ja auch nicht scheisse......nein, ich mein so wirklich peinliche sachen!
wie zbs. robbie williams oder son schlagerlied......kein plan...
Dune is ja auch nicht scheisse......nein, ich mein so wirklich peinliche sachen!
wie zbs. robbie williams oder son schlagerlied......kein plan...
Zitat von emissary am 30 Mai, 2004, 0915 Uhrhmmm... ja gut ich weiß net obs wirklich peinlich is.... et is aber das einzige was irgendwie zur "normalen" Musik gehört... Ich steh tierisch auf The Corrs ..... 🙂
hmmm... ja gut ich weiß net obs wirklich peinlich is.... et is aber das einzige was irgendwie zur "normalen" Musik gehört... Ich steh tierisch auf The Corrs ..... 🙂

Zitat von emissary am 16 Juni, 2004, 1825 Uhrja sorry... ich leg nunmal wert auf guten musikgeschmack und hör mir net jeden schund an..... *zwinker*
ja sorry... ich leg nunmal wert auf guten musikgeschmack und hör mir net jeden schund an..... *zwinker*
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit