lostsoul
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0801 Uhrjetzt weisst du ja wo er ist.......wenn das deine sissa sieht brauch er nicht mehr beten.....@ anderes topic..... 😉
jetzt weisst du ja wo er ist.......wenn das deine sissa sieht brauch er nicht mehr beten.....@ anderes topic..... 😉
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0806 Uhrkann man ihm da nicht was anders empfehlen als so in aller öffentlichkeit auf ner motorhaube rumzulungern? 😉
kann man ihm da nicht was anders empfehlen als so in aller öffentlichkeit auf ner motorhaube rumzulungern? 😉
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0811 Uhrvermute ich auch, aber ich kann shcnel rennen und sie weiss nicht wo ich wohne...... hoffe mal aestro weiss es auch nicht mehr 😉
vermute ich auch, aber ich kann shcnel rennen und sie weiss nicht wo ich wohne...... hoffe mal aestro weiss es auch nicht mehr 😉
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0822 Uhrcool... dann bin ich wenigstens nicht alleine.....
das erinnert so an forest gump oder?
cool... dann bin ich wenigstens nicht alleine.....
das erinnert so an forest gump oder?
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0836 Uhrwir sollten nach so viel gerenne mal auf olympia vorbeischauen und uns nen par goldenen einsacken.... 😉
wir sollten nach so viel gerenne mal auf olympia vorbeischauen und uns nen par goldenen einsacken.... 😉
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0841 Uhrso sehe ich das auch 😉 ausserdem kann ich die dann veticken dann hab ich wieder geld 😉
so sehe ich das auch 😉 ausserdem kann ich die dann veticken dann hab ich wieder geld 😉
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit