hiho 😉
Zitat von waldschrat am 6 Januar, 2004, 1141 UhrAtmen tut auch jeder.... 😈
Atmen tut auch jeder.... 😈
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 1142 Uhres gibt auch enige sachen die kann man sich nicht aussuchen.... atmen gehört unter anderm dazu..... 😈
es gibt auch enige sachen die kann man sich nicht aussuchen.... atmen gehört unter anderm dazu..... 😈
Zitat von waldschrat am 6 Januar, 2004, 1152 UhrWeisst du denn wenigstens wie dieser Prozess (natürlicher Vorgang) von statten geht?
Weisst du denn wenigstens wie dieser Prozess (natürlicher Vorgang) von statten geht?
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 1155 Uhris zwar unhöflich...gegenfragen....aber
für wie dumm hällst du mich eigentlich? 🙂
is zwar unhöflich...gegenfragen....aber
für wie dumm hällst du mich eigentlich? 🙂
Zitat von waldschrat am 6 Januar, 2004, 1204 UhrHm, interessant, welches Licht hat dich darauf verwiesen, ich könnte dich für dumm halten? Aber genau so hätte ich fragen können was "Zeit" ist, nicht wahr? Eine Frage die sich nur unter zuhilfenahme der allgemeinen Relativitätstheorie beantworten lässt, denn die Uhr am Handgelenk (rechts) ist lediglich ein Instrument zur Zeitmessung.
Hm, interessant, welches Licht hat dich darauf verwiesen, ich könnte dich für dumm halten? Aber genau so hätte ich fragen können was "Zeit" ist, nicht wahr? Eine Frage die sich nur unter zuhilfenahme der allgemeinen Relativitätstheorie beantworten lässt, denn die Uhr am Handgelenk (rechts) ist lediglich ein Instrument zur Zeitmessung.
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 1206 Uhrauch wieder wahr.. vorrausgsetzt man hat ne uhr am handgelenk 😛 und warum muss die rechts sein? 🙂
auch wieder wahr.. vorrausgsetzt man hat ne uhr am handgelenk 😛 und warum muss die rechts sein? 🙂
Zitat von waldschrat am 6 Januar, 2004, 1226 UhrSorry, ich meinte das andere rechte Handgelenk. 😆
Sorry, ich meinte das andere rechte Handgelenk. 😆
Zitat von waldschrat am 7 Januar, 2004, 0616 UhrDas wäre dann erstmal abgeklärt, wer erklärt sich freiwillig einen Allumfassenden Bericht zu schreiben, in fünf-facher Ausfärtigung, das versteht sich von selbst gell?
😆
Das wäre dann erstmal abgeklärt, wer erklärt sich freiwillig einen Allumfassenden Bericht zu schreiben, in fünf-facher Ausfärtigung, das versteht sich von selbst gell?
😆
Zitat von lostsoul am 7 Januar, 2004, 0805 Uhrsind wir hier bei den behörden?......lol
ne lass mal aber ich finde den bericht sollte der schreiben der auch den vorschlag gemacht hat... was meinst du kala? 😉
sind wir hier bei den behörden?......lol
ne lass mal aber ich finde den bericht sollte der schreiben der auch den vorschlag gemacht hat... was meinst du kala? 😉
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit