Echter-,Pseudos;Freizeit-Goth??
Zitat von nordamus am 16 Juni, 2004, 0552 Uhrnaja wieso fällt mir jetzt auf anhieb eine person ein? *gg* du weisst, wen ich meine....
naja das die meschliche dummheit sehr weit geht.....is ja nun klar...aber es gibt noch was, was auch ins unendliche geht.....das menschliche wissen
naja wieso fällt mir jetzt auf anhieb eine person ein? *gg* du weisst, wen ich meine....
naja das die meschliche dummheit sehr weit geht.....is ja nun klar...aber es gibt noch was, was auch ins unendliche geht.....das menschliche wissen
Zitat von emissary am 16 Juni, 2004, 1816 Uhrnaja das wag ich doch sehr zu bezweifeln... denn ins unendliche kann sie nunmal net gehen.... wie schon in nem anderen Topic gesagt: wir sind auf drei dimensionen beschränkt...=)
Und außerdem frage ich mich manchmal ob sich die ganze mühe lohnt... lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten..... *g*
naja das wag ich doch sehr zu bezweifeln... denn ins unendliche kann sie nunmal net gehen.... wie schon in nem anderen Topic gesagt: wir sind auf drei dimensionen beschränkt...=)
Und außerdem frage ich mich manchmal ob sich die ganze mühe lohnt... lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten..... *g*
Zitat von emissary am 20 Juni, 2004, 1949 Uhrja, denn nach reiflicher überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich unendlich toll bin und alles andere nur schwachköpfe sind.... *gg*
naja...hab heute nen relativ hohen endorphin-pegel....^^
ja, denn nach reiflicher überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich unendlich toll bin und alles andere nur schwachköpfe sind.... *gg*
naja...hab heute nen relativ hohen endorphin-pegel....^^
Zitat von emissary am 28 Juni, 2004, 0530 Uhrja man sollte tool-time kennen.... du weißt doch: der heimwerker-king....^^
jaja nach nem e is man oft auf nem trip...*g*
wie war das noch? wir sollten zum ursprünglichen thema zurückkehren? 🙄
ja man sollte tool-time kennen.... du weißt doch: der heimwerker-king....^^
jaja nach nem e is man oft auf nem trip...*g*
wie war das noch? wir sollten zum ursprünglichen thema zurückkehren? 🙄
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit