und selbst wenn man mal vom thema abweicht… solange man den weg zurueckfindet ist das dochmal kein thema…..denn auch in einem forum ist apss erlaubt 😛
aber mal zurueck zum thema…ich denke das jeder mensch vorurteile hat… wenn vllt teilweise nur unterbewusste. Genauso sage ich auch das in dieser Szene die Toleranz am groessten ist, aber auch nicht allgegenwärtig. Und zu der sache mit tiefgang…..
Die leute haben vllt echt den gleichen “tiefgang” (scheiß wort dafuer aber egal) wie andere…aber sie interessieren sich weniger oder selten fuer so etwas. Und mal abgesehen davon das es vorurteile gibt haben sich da auber auch schon ne menge andere gruende gefunden….zb.: Ne schulkollegin wollte mal was von mir… (letztes jahr) hab mich ein par mal mit ihr getroffen und herausgefunden… die ist der inbegriff der DUmmheit…..(wegen ihren Vorurteilen).. hier mal ein beispiel: Zitat: “Ich komm nicht mit in euere schwarzen Diskos,… ihr opfert da bestimmt und haltet eure schwarzen messen” zitat ende.
hallo?!? wenn wri so währen, würden alle friedhofe ueberfuiellt sein und die erde haette kein problem mehr mit der ueberbevölkerung. auf argumente wird auch nicht eingegangen….usw.
sowas hab ich schon so oft erlebt das mir das einfach irgendwann zu dumm wird….ich finde es verständlich dann zu sagen (Voruteil!) “Die sind alle dumm”
blubb … wollte ich mal loswerden….