schreibt doch mal das auf, woran ihr früher geglaubt habt, oder wie ihr andre menschen in euren frühen kinderjahren mal so richtig verarscht habt.
beispiel : hm, meine schwester und meine cousine haben mir früher (da war ich so 4) echt weiss machen wollen, wenn man in den sand pinkelt, wird aus den gepinkelten sand ne neue stadt…..was macht also kleine-jonas? ab zum besten sandkasten , buchse runter und ersmal in den sand gepinkelt. alle kinder waren am schreien und amk heulen. irgentwann kam dann mal ne mutter von einen kind an und fragte mich, was ich da mache. ich sagte, das ich neue städte machen würde und was mir meine schwester und meine cousine so alles davon erzählt hätten. naja, seid demm hatten meine schwester und meine cosuine ne woche lang stubenarrest und ich musste mich von jeden sandkasten fernhalten.
oder andres beispiel: In die Wasserpistole gepinkelt und im Freibad Leute damit erfrischt…
…die fandens anfänglich toll.. man sah auch nich was in der Pistole drin ist.. bis sie den gestank bemerkten *gg*