altes audi fahrer sprichwort 😈
Du hast dich bestimmt schon mal gefragt, warum der Bäcker an der Ecke, der Barista…
Posted In: Allgemeines Chat Forum
vw golf = VerWahrloster Gegenstand Ohne Logische Funktion und das soll mich abgezogen haben ne is klar du dein einziger vorrteil besteht darin das dein xenon licht aussieht wie beim BMW deshalb machen alle erstmal platz um sich nachher totzulachen dat et nur n golf war 😈
roc… was? ist das genau son fucking verkehrshindernis wie diese ganzen audis heute? kurz bevor sie in meinem rückspiegel erschienen… where is this fucking smiley help??? egal… aber ich geb ja zu das es nicht die krone der blechschöpfung ist… im gegensatz zu so gelben autos… aber auf jedenfall schneller als manch audi… hehehehehehe
das maestromobil is auch den gelben flitzertwingsos überlegen, da es nich nur n idealer abschleppwagen sondern ab morgen auch ne rollende disco is 😉
in diesem augenblick feilen die VTK techniker daran die audiotechnik zu verfeinern, auf das einem bald 5000 Watt um die ohren geblasen werden 🙄 👿
die smiley help is natürlich unterm “richtigen” reply ( unter link “post reply” ) zu finden, “quick reply” is für leute die sich mit sowas auskennen 8)
nun son of a wie auch immer ……..
du bist ja wohl eindeutig ausm rennen du hast meines wissens nach kein gelbes flitzeding und wenn dann wäre es wohl eher ein post golf 😈
ach ja maes die vtk techniker soso du meinst doch nich etwa die jenigen die zum boxen einbauen 2 wochen brauchen oder ?:twisted: hrhrhrhr