The Cure und der Anfang von allen.
Zitat von nordamus am 17 Mai, 2004, 0554 UhrWer erinnert sich nicht an die alten Zeiten von The Cure gerne zurück?
Die durchdringliche Stimme von Robert Smith, die jeden durch Mark und Bein ging.
Warum The Cure den Anfang gestaltet haben? Naja, den Anfang nicht unbedingt, dennoch haben sie grossen Beitrag verdient, da sie die Punkerszene neue revolutioniert haben und dadurch sehr vile Anhänger dazugewonnen haben.
Wenn jetzt solche Krapfen ankommen, mit langen haaren, die mir einen von sisters erzählen wollen, dann is hier sense im schacht.
sisters sind kommerzpopper, die zuviel im arsch ihrer mutter gewohnt haben.
Wer erinnert sich nicht an die alten Zeiten von The Cure gerne zurück?
Die durchdringliche Stimme von Robert Smith, die jeden durch Mark und Bein ging.
Warum The Cure den Anfang gestaltet haben? Naja, den Anfang nicht unbedingt, dennoch haben sie grossen Beitrag verdient, da sie die Punkerszene neue revolutioniert haben und dadurch sehr vile Anhänger dazugewonnen haben.
Wenn jetzt solche Krapfen ankommen, mit langen haaren, die mir einen von sisters erzählen wollen, dann is hier sense im schacht.
sisters sind kommerzpopper, die zuviel im arsch ihrer mutter gewohnt haben.

Zitat von maestro am 17 Mai, 2004, 1112 Uhrcure punk robert smith
4 worte für die du normalerweise hier rausgeschmissen werden solltes 😛
wegen the cure versuchen alle heutingen gruftisoftrocker mit 14 im stimmbruch hängen zu bleiben um genau so affige tonwechsel hinzurkiegen
bis jetz is der sänger vom am arsch hängt die cradel noch am ehesten drangekommen
cure punk robert smith
4 worte für die du normalerweise hier rausgeschmissen werden solltes 😛
wegen the cure versuchen alle heutingen gruftisoftrocker mit 14 im stimmbruch hängen zu bleiben um genau so affige tonwechsel hinzurkiegen
bis jetz is der sänger vom am arsch hängt die cradel noch am ehesten drangekommen
Zitat von nordamus am 17 Mai, 2004, 1321 Uhris doch garicht war! du hast voll keine ahnung.......sisters of mercy is ja wohl voll die nuttenpopperband der 80er jahre, also, läster mal nicht über ROBERT SMITH , CURE aber über PUNK da kannse ruhig....
is doch garicht war! du hast voll keine ahnung.......sisters of mercy is ja wohl voll die nuttenpopperband der 80er jahre, also, läster mal nicht über ROBERT SMITH , CURE aber über PUNK da kannse ruhig....
Zitat von emissary am 2 Juni, 2004, 0643 UhrNa da ham wir doch wieder das alte Problem.... Jonas hält Sisters für Kommerz und Maestro zeigt seine Gefühle gegenüber Punks.... Juhuu.... Naja was soll man dazu sagen.... *g*
Ich dachte eigentlich das Thema wär sogut wie geklärt.... Außerdem glaub ich nicht, dass man eh irgendEINE Band als Anfang der Gruftigkeit erklärn kann..... Die Anhänger der frühen Jahre vielleicht, aber eine einzelne Band?
Na da ham wir doch wieder das alte Problem.... Jonas hält Sisters für Kommerz und Maestro zeigt seine Gefühle gegenüber Punks.... Juhuu.... Naja was soll man dazu sagen.... *g*
Ich dachte eigentlich das Thema wär sogut wie geklärt.... Außerdem glaub ich nicht, dass man eh irgendEINE Band als Anfang der Gruftigkeit erklärn kann..... Die Anhänger der frühen Jahre vielleicht, aber eine einzelne Band?

Zitat von emissary am 2 Juni, 2004, 1814 UhrSie haben vieeleicht einen Teil beigetragen aber ich denke wirklich nicht dass es DIE eine Band gibt mir der alles seinen Lauf nahm....
Sie haben vieeleicht einen Teil beigetragen aber ich denke wirklich nicht dass es DIE eine Band gibt mir der alles seinen Lauf nahm....
Zitat von nordamus am 8 Juni, 2004, 0517 Uhrsag mir doch mal @maestro..was haben denn die sitsers beigetragen?
ich kann dir sagen, was the cure gemacht haben, aber ich weiss nicht, was die sisters bewegt haben sollen.
sag mir doch mal @maestro..was haben denn die sitsers beigetragen?
ich kann dir sagen, was the cure gemacht haben, aber ich weiss nicht, was die sisters bewegt haben sollen.

Zitat von maestro am 8 Juni, 2004, 0757 Uhrganz einfach, nach den sisters wäre die gruftszene ein haufen krasser typen mit coolen sonnenbrillen geworden - ers the curse ( kein typo) hat daraus n haufen schminketragender lämmermänner gemacht
ganz einfach, nach den sisters wäre die gruftszene ein haufen krasser typen mit coolen sonnenbrillen geworden - ers the curse ( kein typo) hat daraus n haufen schminketragender lämmermänner gemacht
Zitat von lostsoul am 9 Juni, 2004, 0721 Uhr***OFF TOPIC***
Hatten wir diese kindergarten diskussion nicht schon tausendmal.... ???
***OFF TOPIC***
Hatten wir diese kindergarten diskussion nicht schon tausendmal.... ???

SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit