Hm, im deutschen Fernseher gibbet soooooo viele Komiker,Schauspieler, Reporter, Moderatoren, Entertainer,Köche,Produzenten,Musiker, Talk Master und Pseudopisser…….
welchen TVLiebling habt ihr? schreibt doch mal eure 10 besten auf.
meine:
Platz 1: Unangefochten und mit totlaten Abstand auf Platz 2…..Hugo Weaving…….der Agent Smith (Matrix)…..der Elron (Herr der Ringe)….der Roko (Königin der Wüste)…..einfach nur zum vergöttern..aber besonders für agent smith….die beste rolle die ich je mals irgentwo gesehn hab
Platz 2: Bill Murray: Bei Ghostbusters 1 und 2…..wenn er was sagt, ist es wirklich immer lustig…….der beste Komiker, der jemals vor einer Camera war.
Platz 3: Max Schreck: Der Nosferatu aus den Stumfilm von 1921 “Nosferatu”. Keiner hat seine leistungen übertreffen können, im bereich horror
Platz 4: Ingo Appelt: das arschloch im deutschen fersehen…….und nicht son pseudoarsch wie stfan raab………nei, der is mal richtig böse
Platz 5: harald schmidt: was haben wir nicht geheult, als die fotze engelke seinen sendeplatz bekam? wer hat informationen so geil verpacken können wie er? keiner!
Platz 6: Jim Carry: die gesichtskirmes mit ernsten rollen…….tolle filme, toller schauspieler
Platz 7: Dieter Bohlen……..seine fresse….seine produktionen…..sein Grinsen…..seine art mit menschen umzugehen….alles scheisse…..geil is nur, das bohlen mit seiner art wirklich die leute übern tisch zieht und das raushängen lässt…..der macht aus scheisse gold und verarscht seine mitmenschen..das gefällt mir.
Platz 8: Cris Pohl: is er jetzt total reich? oder doch total arm?….jeder scheint ihn persönlich zu kennen und jeder sagt was anderes über ihn…..naja, ich mag seine arogante art und seine musik…
Platz 9: Michael Mittermeier: Der live-entertainer mit schuss……beste Comedianprojekte im deutschen fersehen
Platz 10: Saku Koivo: hm, ich denk mal, den kennt keiner…..is ein Eishockesspieler in Amerika bei den montreal canadiens…….also wie der spielt…*sabbersabber*..schade, das er nur so oft verletzt is, der finne