Hm, im deutschen Fernseher gibbet soooooo viele Komiker, Reporter, Moderatoren, Entertainer,Köche,Produzenten,Musiker, Talk Master und Pseudopiiser…..
welche 10 Prominente könnt ihr in Fernsehen überhaupt nicht mehr sehen? schreibts auf und begründet es!
bei mir:
Platz 1: Oliver Pocher……..was kann der eigendlich? immer wenn der irgentwo auftrit stellt der immer sein Können unter beweis, nichts zu können.
Platz 2: Anke Engelke…….*paranoid durch die gegend guck*……scheisse….schau ich zu viel SAt1 oder kommt es mir nur so vor, das sie überall ist?
Platz 3: Eni van der Meijklotchen: Einfach nur zum reinschlagen, dieses scheiss Bravogirlie….mit ihren Glitzer in den augen macht die frau mich total aggro…naja, zum glück kommt die nicht mehr so oft…sonst wärs mein platz 1 gewesehn.
Platz 4: Staatsanwald Jögr Röber (Salesch): ach ja…ein anwalt für alles…..vor allen zum heulen
Platz 5: Krokodile Hunter: LOOK AT IT!!! LOOK AT IT!!!! WOW THIS SNAKE ARE SO GREAT!!! CAN I TOOK IT IN MY MOUTH, JAMES? +gggg+
Platz 6: Elton…….also sorry….ne der is langweilig und überhaupt nicht lustig, sondern bemitleidenswert
Platz 7: Thonas Herrmann….okay, ich bin ja selber nen bissl feminin….aber dieser heititeiti kerl ist doch echt nur noch als sandsack zu gebrauchen
Platz 8: Steve Martin…..ich mein, okay, der is ja nicht mehr da….aber ich habs noch nie geschaft, eine film von den zuende zu gucken, weil ich imma eingeschlafen bin…..
Platz 9: silvester Stallone….ich weiss nicht warum, aber ich bekomm immer kopfschmerzen, wenn ich den se
Platz 10: jan specht..kennt ihr diesen hampelmann auf ok43? nein? is vielleicht auch besser so