neu hier
Zitat von shad am 20 Februar, 2008, 0901 UhrHallo
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen...
Maestro, du kennst mich ja bereits
(weiha, hat das gedauert bis ich mich heir registriert habe, aber du weißt ja, mein Engl. ist nicht das Beste und so) ;)Für alle anderen:
Ich bin Shad, eine 25jährige ehemalige Bochumerin, die jetzt in Castrop-Rauxel wohnt. Für alle, denen das nichts sagt, dass liegt so zwischen Bochum, Herne und Dortmund im Ruhrgebiet.
Zu meinen Interessen zählen Lesen, meine Tiere, DVDs, mein PC, meine Freunde, Spaziergänge, Natur, Goth, Therianthropie, Vampirismus, SM & Fetish...
Hmm.. habe ich was vergessen? keine Ahnung, wenn ja fragt einfach nach ;)Shad
Hallo
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen...
Maestro, du kennst mich ja bereits
(weiha, hat das gedauert bis ich mich heir registriert habe, aber du weißt ja, mein Engl. ist nicht das Beste und so) ;)
Für alle anderen:
Ich bin Shad, eine 25jährige ehemalige Bochumerin, die jetzt in Castrop-Rauxel wohnt. Für alle, denen das nichts sagt, dass liegt so zwischen Bochum, Herne und Dortmund im Ruhrgebiet.
Zu meinen Interessen zählen Lesen, meine Tiere, DVDs, mein PC, meine Freunde, Spaziergänge, Natur, Goth, Therianthropie, Vampirismus, SM & Fetish...
Hmm.. habe ich was vergessen? keine Ahnung, wenn ja fragt einfach nach ;)
Shad
Zitat von necromancerza am 20 Februar, 2008, 0927 UhrHagel. Willkommen zu VTK. Mein Deutsch ist nicht gut, aber gedacht würde ich Sie zurück begrüßen.
Hagel. Willkommen zu VTK. Mein Deutsch ist nicht gut, aber gedacht würde ich Sie zurück begrüßen.
Zitat von dark_child am 20 Februar, 2008, 1432 UhrHello and Welcome.
Hello and Welcome.

Zitat von maestro am 21 Februar, 2008, 2251 UhrHi kleine!
Der deutsche Teil is momentan ziemlich tot, aber für den englischen muss man Englisch auch nicht unbedingt studiert haben ;) Schau einfach mal rein :)
Und ja ich weiß, ne deutsche Version ist schon geplant - gleich nach dem Update ^^
Hi kleine!
Der deutsche Teil is momentan ziemlich tot, aber für den englischen muss man Englisch auch nicht unbedingt studiert haben ;) Schau einfach mal rein :)
Und ja ich weiß, ne deutsche Version ist schon geplant - gleich nach dem Update ^^
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit