nach dem leben, was is da?
Zitat von nordamus am 17 Mai, 2004, 0549 Uhrjemand sprach:
"und nach dem tod gibt es sicher nichts mehr, es ist sicher alles wie n traum, man schläft langsam ein und alles löst sich in luft
auf. man ist erlöst vom leben"was haltet ihr nach deraussage? wie denkt über über das nachleben??
jemand sprach:
"und nach dem tod gibt es sicher nichts mehr, es ist sicher alles wie n traum, man schläft langsam ein und alles löst sich in luft
auf. man ist erlöst vom leben"
was haltet ihr nach deraussage? wie denkt über über das nachleben??
Zitat von emissary am 17 Mai, 2004, 1200 UhrNunja... Ich hoffe doch mal, dass da noch irgendetwas kommt! Ich glaube nicht an Reinkarnation oder etwas in der Form, aber es wär doch nett als eine mentale Lebensform weiterzuexistieren. Den Glauben an ein sogenanntes Paradies lehen ich in der christlichen Form allerdings ab. Es gibt nunmal nichts Perfektes. Es gibt nur das Streben danach...
Nunja... Ich hoffe doch mal, dass da noch irgendetwas kommt! Ich glaube nicht an Reinkarnation oder etwas in der Form, aber es wär doch nett als eine mentale Lebensform weiterzuexistieren. Den Glauben an ein sogenanntes Paradies lehen ich in der christlichen Form allerdings ab. Es gibt nunmal nichts Perfektes. Es gibt nur das Streben danach...
Zitat von nordamus am 17 Mai, 2004, 1300 Uhrhm ich denke schon, das alles abgeschaltet wird, was du wahrnimmst. was is denn für dich am wahrscheinlichsten?
hm ich denke schon, das alles abgeschaltet wird, was du wahrnimmst. was is denn für dich am wahrscheinlichsten?
Zitat von emissary am 17 Mai, 2004, 1556 UhrEins steht jedenfalls fest, jede Kultur der Erde glaubt an das Wesen im Menschen... Ob wirs nun Geist, Seele oder anders nennen... Dieser Glauben muss auch einen Funken Wahrheit beinhalten, sonst hätte er sich nicht über Jahrtausende bewahren können... Ich denke, wie auch einige andere, dass wir beim Tod in eine andere, in die nächste Dimension übergehen. In dieser, erdgebundenen, Existenzstufe haben wir nunmal eine Begrenzung von drei Dimensionen. Aber es wäre doch denkbar, dass wir nach dem Tode unserer Hülle in die vierte oder sogar fünfte Dimension übergehen, die wir erst dann verstehen bzw überhaupt wahrnehmen....
Eins steht jedenfalls fest, jede Kultur der Erde glaubt an das Wesen im Menschen... Ob wirs nun Geist, Seele oder anders nennen... Dieser Glauben muss auch einen Funken Wahrheit beinhalten, sonst hätte er sich nicht über Jahrtausende bewahren können... Ich denke, wie auch einige andere, dass wir beim Tod in eine andere, in die nächste Dimension übergehen. In dieser, erdgebundenen, Existenzstufe haben wir nunmal eine Begrenzung von drei Dimensionen. Aber es wäre doch denkbar, dass wir nach dem Tode unserer Hülle in die vierte oder sogar fünfte Dimension übergehen, die wir erst dann verstehen bzw überhaupt wahrnehmen....
Zitat von lostsoul am 9 Juni, 2004, 0746 UhrIch wuerde mich ueber einlebe nach dem tod freuen auch wennich nicht dran glaube....(dann kann man mich nur positiv ueberaschen *gg*) Aber emi hat in dem pkt recht das wirklich jedes volk an ein(e) wesen /seele glaubt.und das schon bevor sie miteinander zu tun hatten... ist d vllt was dran?.. wer weiss.... (zum glueck keiner)...das einzige wa sich erhoffe ist das ich nicht als tier wieder geboren werde.....
Ich wuerde mich ueber einlebe nach dem tod freuen auch wennich nicht dran glaube....(dann kann man mich nur positiv ueberaschen *gg*) Aber emi hat in dem pkt recht das wirklich jedes volk an ein(e) wesen /seele glaubt.und das schon bevor sie miteinander zu tun hatten... ist d vllt was dran?.. wer weiss.... (zum glueck keiner)...das einzige wa sich erhoffe ist das ich nicht als tier wieder geboren werde.....
Zitat von nordamus am 11 Juni, 2004, 1114 Uhrhm, ich möchte gerne als katzenkot wiedergeboren werden, das nuntia in ihren späteren ausscheiden wird ^^
ne, keine ahnung, alles zufall @ dat mit der seele.......das is doch alles abgesprochen gewesehn *raranoid durch die gegeng guck*
hm, ich möchte gerne als katzenkot wiedergeboren werden, das nuntia in ihren späteren ausscheiden wird ^^
ne, keine ahnung, alles zufall @ dat mit der seele.......das is doch alles abgesprochen gewesehn *raranoid durch die gegeng guck*
Zitat von emissary am 13 Juni, 2004, 1830 UhrAch quatsch ... die früheren Völker ham ein riesiges treffen veranstaltet und ordentlich gekifft und einer is dann völlig stoned auf die idee gekommen... Denn nach einem Absturz von dem ganzen Weed hatte er gedacht er wär schon gestorben und die ganzen leutz um ihn rum wärn geister und als dann wieder zu sich gekommen is dachte er er wär wiedergeboren worden..... ^^....um schon mal irgendwelchen dummen fragen vorrauszuwirken: NEIN ich hab nix genommen sondern einfach bloss tierisch langeweile.....:D
Ach quatsch ... die früheren Völker ham ein riesiges treffen veranstaltet und ordentlich gekifft und einer is dann völlig stoned auf die idee gekommen... Denn nach einem Absturz von dem ganzen Weed hatte er gedacht er wär schon gestorben und die ganzen leutz um ihn rum wärn geister und als dann wieder zu sich gekommen is dachte er er wär wiedergeboren worden..... ^^....um schon mal irgendwelchen dummen fragen vorrauszuwirken: NEIN ich hab nix genommen sondern einfach bloss tierisch langeweile.....:D
Zitat von nordamus am 14 Juni, 2004, 0532 Uhrach komm...in wirklichkeit gibbet sowas garnicht wie den tod und so....wenn wir kurz vorm sterben sind, denken alle, das wäre der einztritt zum tod.....aber das stimmt nicht........wenn keiner hinsieht, wenn du da so liegst, kletterst du von einer leiter aus der wirbelsaüle nach unten hinnaus und lebst wie alle andren leute als maulwurf weiter
ach komm...in wirklichkeit gibbet sowas garnicht wie den tod und so....wenn wir kurz vorm sterben sind, denken alle, das wäre der einztritt zum tod.....aber das stimmt nicht........wenn keiner hinsieht, wenn du da so liegst, kletterst du von einer leiter aus der wirbelsaüle nach unten hinnaus und lebst wie alle andren leute als maulwurf weiter

Zitat von maestro am 14 Juni, 2004, 1745 Uhroder rennen schnell weg wenn keiner mehr kuckt
so wenig asche wie vonnem menschen übrig bleibt merkts kein schwein wenne noch rechtzeitig ausem ofen hüpps
oder rennen schnell weg wenn keiner mehr kuckt
so wenig asche wie vonnem menschen übrig bleibt merkts kein schwein wenne noch rechtzeitig ausem ofen hüpps
Zitat von nordamus am 15 Juni, 2004, 0841 Uhrhm, nein ich bin ja sozial und buddl uimmer nachts auf den friedhof löcher in die wirbelsaülen der leichen......weil die sind doch schon so alt, die maulwürfe, die kommen doch allein nicht mehr raus....
hm, nein ich bin ja sozial und buddl uimmer nachts auf den friedhof löcher in die wirbelsaülen der leichen......weil die sind doch schon so alt, die maulwürfe, die kommen doch allein nicht mehr raus....
Zitat von emissary am 15 Juni, 2004, 1426 Uhraha...sowas nennst du also sozial.... ich nenn dat grabschänden.... und wer weiß was du sonst noch mit den toten treibst.... =)
aha...sowas nennst du also sozial.... ich nenn dat grabschänden.... und wer weiß was du sonst noch mit den toten treibst.... =)
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit