Ich bin mir sicher das nach dem Tod noch etwas ist, auch wenn niemand weiss was. Weil ich glaube auf jeden Fall, dass der Mensch eine Seele hat, und wäre es nicht Verschwendung wenn danach nichts mehr wäre? Außerdem wenn man annimmt das danach nichts mehr kommt, lebt man eigentlich ja nur um zu sterben. Das wäre ja völlig Sinnlos. Und ich bin überzeugt das alles irgendeinen Sinn hat, auch wenn man diesen nicht immer erkennt. Außerdem warum sollte man sich ein Leben lang in dieser Welt abmühen, wenn danach doch nur nichts ist. Deshalb denke ich das nach dem Tod noch irgendetwas kommt. Nur was genau das ist hängt vielleicht davon ab, an was man glaubt. Vielleicht ist diess Leben aber ja auch nur eine Vobereitung auf das was danach kommt? Wer weiss, alles ist möglich. Ich bin auf jedenfall davon überrzeugt, dass dieses armselige Leben nicht alles sein kann, da muss einfach noch mehr existieren. Und dass auf dieser Welt und darüber hinaus mehr Dinge existieren als ein menschlicher Geist zu erfassen vermag, das dürfte hier ja allen klar sein…