Hymnen an die Nacht
Zitat von lostsoul am 5 Januar, 2004, 1022 UhrAlso tigger und ich waren diesen freitag mal da.....
und ich kann jedem nur empfgfehlen nicht dahin zu fahren.
Ich fand die partie schlecht...aber mal so richtig.
Wenn man die location nicht kennt muss man sie erst suchen trotz adresse..liegt auf nem hinterhof. Ich finde man hätte da viel raus machen können, aber so wie sie etzt ist war der besuch da nen reinfall....
Also tigger und ich waren diesen freitag mal da.....
und ich kann jedem nur empfgfehlen nicht dahin zu fahren.
Ich fand die partie schlecht...aber mal so richtig.
Wenn man die location nicht kennt muss man sie erst suchen trotz adresse..liegt auf nem hinterhof. Ich finde man hätte da viel raus machen können, aber so wie sie etzt ist war der besuch da nen reinfall....
Zitat von lostsoul am 5 Januar, 2004, 1744 Uhrdas freut mich zu hören nunti, dank dir 🙂
(dabei wollte ich gar kein mitgefühl....)
das freut mich zu hören nunti, dank dir 🙂
(dabei wollte ich gar kein mitgefühl....)
Zitat von lostsoul am 6 Januar, 2004, 0750 Uhris ne party in Köln...in der Essigfabrik.....jeden 1,freitag im monat also wenn dich mal jemand dahin mitnehmen will..... nimm reisaus
is ne party in Köln...in der Essigfabrik.....jeden 1,freitag im monat also wenn dich mal jemand dahin mitnehmen will..... nimm reisaus
Zitat von waldschrat am 7 Januar, 2004, 1638 Uhrlass dir mal nix einreden, da meint jemand wohl er könnte mit seinen Händen die Niagara Fälle aufhalten. 😆
lass dir mal nix einreden, da meint jemand wohl er könnte mit seinen Händen die Niagara Fälle aufhalten. 😆
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit