hiho 😉

Zitat von maestro am 9 Oktober, 2003, 1242 Uhrso, hier gibbet laberei auch mal in deutsch, postet worüber ihr posten wollt, leute, parties sonswas völlig egal! 😀
da das hier irgendwie zum laufen gebracht werden muss wärs gut wenn hier mal n paar diskussionen entstehn würden
so, hier gibbet laberei auch mal in deutsch, postet worüber ihr posten wollt, leute, parties sonswas völlig egal! 😀
da das hier irgendwie zum laufen gebracht werden muss wärs gut wenn hier mal n paar diskussionen entstehn würden
Zitat von darkpanic am 11 Oktober, 2003, 0445 Uhrmaestro:so, here give-prayed laberei also times in German, postet about what their post want, people, parties sonswas completely all the same!
to run somehow here there to be brought must waers well if times n few discussions entstehn became hereParties are very cool. 🙂
Not many discussions so far.
By the way, did you actually know I was born in Germany? Can't remember if I mentioned it before. I'm not officially German though, my parents were both English, they got a special licence or something so that I was an English citizen not German. 😉 I'm not joking, I have it on my provisional (scooter/moped) driving licence, hehe. My German language skills are terrible though, I did lessons on it for 2 years in high school but I forgot most of it, so I have to help with dictionaries and the babel fish.Beteiligte sind: sehr kühl 🙂
Nicht viele Diskussionen bis jetzt.
Übrigens kannten Sie wirklich mich wurden getragen in Deutschland? Kann nicht sich erinnern, an wenn ich es vorher erwähnte. Ich bin nicht offiziell Deutscher zwar, waren meine Eltern Englisch, erhielten sie eine spezielle Lizenz oder etwas, damit ich ein englischer deutscher Bürger nicht; war) Ich scherze nicht, ich habe es auf meinem provisorischen (scooter/moped) Führerschein, hehe. Meine deutschen Sprachenfähigkeiten sind zwar schrecklich, tat ich Lektionen auf ihm für 2 Jahre in der High School, aber ich vergaß Meiste, also muß ich bei den Wörterbüchern und bei den Babel Fischen helfen.
maestro:so, here give-prayed laberei also times in German, postet about what their post want, people, parties sonswas completely all the same!
to run somehow here there to be brought must waers well if times n few discussions entstehn became here
Parties are very cool. 🙂
Not many discussions so far.
By the way, did you actually know I was born in Germany? Can't remember if I mentioned it before. I'm not officially German though, my parents were both English, they got a special licence or something so that I was an English citizen not German. 😉 I'm not joking, I have it on my provisional (scooter/moped) driving licence, hehe. My German language skills are terrible though, I did lessons on it for 2 years in high school but I forgot most of it, so I have to help with dictionaries and the babel fish.
Beteiligte sind: sehr kühl 🙂
Nicht viele Diskussionen bis jetzt.
Übrigens kannten Sie wirklich mich wurden getragen in Deutschland? Kann nicht sich erinnern, an wenn ich es vorher erwähnte. Ich bin nicht offiziell Deutscher zwar, waren meine Eltern Englisch, erhielten sie eine spezielle Lizenz oder etwas, damit ich ein englischer deutscher Bürger nicht; war) Ich scherze nicht, ich habe es auf meinem provisorischen (scooter/moped) Führerschein, hehe. Meine deutschen Sprachenfähigkeiten sind zwar schrecklich, tat ich Lektionen auf ihm für 2 Jahre in der High School, aber ich vergaß Meiste, also muß ich bei den Wörterbüchern und bei den Babel Fischen helfen.

Zitat von maestro am 11 Oktober, 2003, 1059 Uhrhehe
lass lieber die finger von brabbelfish
it's outcome is ev0l
aber wenigstens versteht man einen teil wenn man es wieder ins englische zurück übersetzt 😀
hehe
lass lieber die finger von brabbelfish
it's outcome is ev0l
aber wenigstens versteht man einen teil wenn man es wieder ins englische zurück übersetzt 😀
Zitat von darkpanic am 11 Oktober, 2003, 1608 UhrTrue... At least it's better than nothing, and it helps with words that I do not know myself. 🙂
Zutreffend... Mindestens es ist besser als nichts, und er hilft bei den Wörtern, daß ich mich nicht kenne. 🙂
True... At least it's better than nothing, and it helps with words that I do not know myself. 🙂
Zutreffend... Mindestens es ist besser als nichts, und er hilft bei den Wörtern, daß ich mich nicht kenne. 🙂
Zitat von dark am 26 November, 2003, 1958 Uhrtachschön
hmm,.....
ist das machbar den scroll balken rechts in heller farbe zu basteln,
so black in black is der etwas schlecht sehbar......gruß dark
tachschön
hmm,.....
ist das machbar den scroll balken rechts in heller farbe zu basteln,
so black in black is der etwas schlecht sehbar......
gruß dark

Zitat von maestro am 26 November, 2003, 2012 Uhrhey, willkommen auf dem überboard ^^
schön dass ihrs gefunden habt..das mit dem balken ..kommt noch
irgendwann
morgen vielleicht 8)
hey, willkommen auf dem überboard ^^
schön dass ihrs gefunden habt..das mit dem balken ..kommt noch
irgendwann
morgen vielleicht 8)
Zitat von dark am 26 November, 2003, 2019 Uhrprima 😉
hab da noch ein prob *g*
wenn ich nee pn schreib,
bleiben die felder bei schwarzer schrift,
auch schwarz......kann ich da von mir aus was einstellen, oder mußt du da auch bei ?
thx
dark
prima 😉
hab da noch ein prob *g*
wenn ich nee pn schreib,
bleiben die felder bei schwarzer schrift,
auch schwarz......
kann ich da von mir aus was einstellen, oder mußt du da auch bei ?
thx
dark
Zitat von lamia am 28 November, 2003, 0013 Uhr*Muahahahaha dat dark is da^^*
Um es mit den worten von Ozzy zu sagen...i,m the dreamer.......bla,bla,bla......dark knulltz und maestro^^Tja dark probieren geht über studieren@pm obwohl wir beide spezialisten sind lass uns dat nu ausdiskutieren.....lol fang an^^
*Muahahahaha dat dark is da^^*
Um es mit den worten von Ozzy zu sagen...i,m the dreamer.......bla,bla,bla......dark knulltz und maestro^^
Tja dark probieren geht über studieren@pm obwohl wir beide spezialisten sind lass uns dat nu ausdiskutieren.....lol fang an^^
Zitat von dark am 28 November, 2003, 1804 Uhroki, dat geht *g*
wollt dir grad ma nee pn in augenfreundlichen gelb kritzeln,
aber dat einzige wat ich zu stande bekomm is nee'n:Fatal error: Call to undefined function: from() in /www/vampyres.tk/public_html/nuke/html/modules/Private_Messages/index.php on line 1384
.......besser ich hops in die kiste, oder wat sachste ?
obwohl darüber brauchen wir nich diskutieren,
dat is fakt.......und ma fett zurückknulltz 😉
dark
oki, dat geht *g*
wollt dir grad ma nee pn in augenfreundlichen gelb kritzeln,
aber dat einzige wat ich zu stande bekomm is nee'n:
Fatal error: Call to undefined function: from() in /www/vampyres.tk/public_html/nuke/html/modules/Private_Messages/index.php on line 1384
.......besser ich hops in die kiste, oder wat sachste ?
obwohl darüber brauchen wir nich diskutieren,
dat is fakt.......
und ma fett zurückknulltz 😉
dark
Zitat von lamia am 28 November, 2003, 2043 UhrNe dark dat müssen wir ausdiskutieren nun,also wenn du da rein hüpfst dann geht dein kasten zu bruch achte ich seh dat von hier aus....psssst hörmal ich kann das glas schon spilltern hören^^
Ne dark dat müssen wir ausdiskutieren nun,also wenn du da rein hüpfst dann geht dein kasten zu bruch achte ich seh dat von hier aus....psssst hörmal ich kann das glas schon spilltern hören^^
Zitat von dark am 28 November, 2003, 2107 Uhrnaja,.....
jetz wo du das so sachst, hör ich dat auch gaaaanz deutlich,
hasde eigentlich gestern nee pn bekommen,
und vor allen, hasde die auch sehen können ?? *g*sachma bitte, hast du zufällig auch den "cc" auf den gewissen ? *fg*
ik mein, ich trau dir alles zu.......dark, *der sich sofort ne blechkiste bastelt*
naja,.....
jetz wo du das so sachst, hör ich dat auch gaaaanz deutlich,
hasde eigentlich gestern nee pn bekommen,
und vor allen, hasde die auch sehen können ?? *g*
sachma bitte, hast du zufällig auch den "cc" auf den gewissen ? *fg*
ik mein, ich trau dir alles zu.......
dark, *der sich sofort ne blechkiste bastelt*
Zitat von lamia am 1 Dezember, 2003, 2118 Uhrne da hab ich nix mit zu tun?Et läuft ja wieder nich ne bin unschuldig.
Obwohl beim nächstenmal bin ich dann so frei^^
ne da hab ich nix mit zu tun?Et läuft ja wieder nich ne bin unschuldig.
Obwohl beim nächstenmal bin ich dann so frei^^

Zitat von maestro am 3 Dezember, 2003, 0658 Uhralter kein plan was mit den privatnachrichten los is
das script hier dreht eh sein eigenes ding ich hab nur kontrolle über die einstellungen zur usererniedriegung 8)
kein plan, wenns nich geht ignoriers
alter kein plan was mit den privatnachrichten los is
das script hier dreht eh sein eigenes ding ich hab nur kontrolle über die einstellungen zur usererniedriegung 8)
kein plan, wenns nich geht ignoriers
Zitat von lamia am 5 Dezember, 2003, 0252 UhrSoso, Kein plan^^ Aber mach dir nix draus denn hab ich auch nie^^*lach*
Aber du kennst mi8ch ja nich maestro^^
Soso, Kein plan^^ Aber mach dir nix draus denn hab ich auch nie^^*lach*
Aber du kennst mi8ch ja nich maestro^^
Zitat von waldschrat am 19 Dezember, 2003, 1429 UhrWollt ihr vielleicht einen Plan kaufen? 😈
Wollt ihr vielleicht einen Plan kaufen? 😈
SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit