so, hier gibbet laberei auch mal in deutsch, postet worüber ihr posten wollt, leute, parties sonswas völlig egal! 😀
da das hier irgendwie zum laufen gebracht werden muss wärs gut wenn hier mal n paar diskussionen entstehn würden
Posted In: Allgemeines Chat Forum
maestro:so, here give-prayed laberei also times in German, postet about what their post want, people, parties sonswas completely all the same!
to run somehow here there to be brought must waers well if times n few discussions entstehn became here
Parties are very cool. 🙂
Not many discussions so far.
By the way, did you actually know I was born in Germany? Can’t remember if I mentioned it before. I’m not officially German though, my parents were both English, they got a special licence or something so that I was an English citizen not German. 😉 I’m not joking, I have it on my provisional (scooter/moped) driving licence, hehe. My German language skills are terrible though, I did lessons on it for 2 years in high school but I forgot most of it, so I have to help with dictionaries and the babel fish.
Beteiligte sind: sehr kühl 🙂
Nicht viele Diskussionen bis jetzt.
Übrigens kannten Sie wirklich mich wurden getragen in Deutschland? Kann nicht sich erinnern, an wenn ich es vorher erwähnte. Ich bin nicht offiziell Deutscher zwar, waren meine Eltern Englisch, erhielten sie eine spezielle Lizenz oder etwas, damit ich ein englischer deutscher Bürger nicht; war) Ich scherze nicht, ich habe es auf meinem provisorischen (scooter/moped) Führerschein, hehe. Meine deutschen Sprachenfähigkeiten sind zwar schrecklich, tat ich Lektionen auf ihm für 2 Jahre in der High School, aber ich vergaß Meiste, also muß ich bei den Wörterbüchern und bei den Babel Fischen helfen.
oki, dat geht *g*
wollt dir grad ma nee pn in augenfreundlichen gelb kritzeln,
aber dat einzige wat ich zu stande bekomm is nee’n:
Fatal error: Call to undefined function: from() in /www/vampyres.tk/public_html/nuke/html/modules/Private_Messages/index.php on line 1384
…….besser ich hops in die kiste, oder wat sachste ?
obwohl darüber brauchen wir nich diskutieren,
dat is fakt…….
und ma fett zurückknulltz 😉
dark
naja,…..
jetz wo du das so sachst, hör ich dat auch gaaaanz deutlich,
hasde eigentlich gestern nee pn bekommen,
und vor allen, hasde die auch sehen können ?? *g*
sachma bitte, hast du zufällig auch den “cc” auf den gewissen ? *fg*
ik mein, ich trau dir alles zu…….
dark, *der sich sofort ne blechkiste bastelt*
Wollt ihr vielleicht einen Plan kaufen? 😈
Gib mir ein Goldstück und ich sage die Wahrheit, für 2 verschleiere ich sie…. 😈
Atmen tut auch jeder…. 😈
Weisst du denn wenigstens wie dieser Prozess (natürlicher Vorgang) von statten geht?
Hm, interessant, welches Licht hat dich darauf verwiesen, ich könnte dich für dumm halten? Aber genau so hätte ich fragen können was “Zeit” ist, nicht wahr? Eine Frage die sich nur unter zuhilfenahme der allgemeinen Relativitätstheorie beantworten lässt, denn die Uhr am Handgelenk (rechts) ist lediglich ein Instrument zur Zeitmessung.
Sorry, ich meinte das andere rechte Handgelenk. 😆
Das wäre dann erstmal abgeklärt, wer erklärt sich freiwillig einen Allumfassenden Bericht zu schreiben, in fünf-facher Ausfärtigung, das versteht sich von selbst gell?
😆
Im Zweifelsfalle derjenige dessen Webseite dies ist (der mit der tollsten Sig weit und breit)…. 😆
Huch.. 😯 Verzeih, das war nicht beabsichtigt.