Die Sisters of Mercy und der Anfang von allem

Zitat von maestro am 6 Februar, 2004, 1224 Uhrtrotz anderslautender gerüchte ist wohl jedem hier klar dass die Sisters die erfindung der gruftichkeit für sich allein beanspruchen können.
sie waren zuerst da und ham die beste musik gemacht, später kamen dann so depripenner wie bauhaus und the cure und haben den weg für all die kleinen rocktragenden sackgesichter geebnet.
So wars und nich anners! 8)
oder? 😈
trotz anderslautender gerüchte ist wohl jedem hier klar dass die Sisters die erfindung der gruftichkeit für sich allein beanspruchen können.
sie waren zuerst da und ham die beste musik gemacht, später kamen dann so depripenner wie bauhaus und the cure und haben den weg für all die kleinen rocktragenden sackgesichter geebnet.
So wars und nich anners! 8)
oder? 😈

Zitat von maestro am 23 Februar, 2004, 1449 Uhrdir ist bewusst das die sister chart musik machen wollten und nichts mit der szene zu tun haben wollten?
dir ist bewusst das die sister chart musik machen wollten und nichts mit der szene zu tun haben wollten?

Zitat von maestro am 23 Februar, 2004, 1526 Uhrsicher
aber wenn mich das ganze selbsternannte altgrufti-gesocks anhimmeln würde würd ich das wohl auch so machen
😉wenn 16jährige mir erzählen wolln wie geil die 80er warn krieg ich ausschlag 8)
sicher
aber wenn mich das ganze selbsternannte altgrufti-gesocks anhimmeln würde würd ich das wohl auch so machen
😉
wenn 16jährige mir erzählen wolln wie geil die 80er warn krieg ich ausschlag 8)

Zitat von nordamus am 20 Mai, 2004, 0836 Uhrsisters sind scheisse, da muss man nicht argumenteiren können, das is ne tatsache........
sisters sind scheisse, da muss man nicht argumenteiren können, das is ne tatsache........

SHARE.
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Threads zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit