Diebstahl aus Auto, MO-DI nachts an Moritzb. SUCHE ZEUGEN!

0

• Participant
    maestro on #1371

Hallo,

Leider muss ich mich mit einer dringenden Bitte an Euch richten:

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde auf der Universitätsstrasse (Höhe Nr.20, gleich neben der Moritzbastei) und in der Zeit zwischen 3-6 Uhr morgens in mein Auto (blauer 89’er VW Scirocco, Kz. E-BM 2012) eingebrochen. Dabei wurde meine gesamte Fotoausrüstung und ein Netbook aus dem Kofferraum entwendet.

Der Schaden der dadurch entstanden ist, ist katastrophal. Ich war als Konzertfotograf unterwegs und habe mein gesamtes Equipment verloren – ein Alptraum, da ich noch studiere und die Mittel für einen Ersatz knapp sind.

Neben meiner Kamera, einer EOS 30D wurden auch mein eeePC und leider auch 2 Festplatten gestohlen, deren Inhalt für mich sehr wichtig ist (sowohl privat wie auch Uni-bezogen).

Die Diebe sind dabei von der Beifahrerseite aus in das Auto gelangt und haben sich von Innen durch die Rücksitzbank Zugriff zum Kofferraum verschafft, müssen also eine Zeit lang damit beschäftigt gewesen sein. Die Strasse führt von der Moritzbastei zum Darkflower und der Innenstadt, ich hoffe also dass eventuell jemand von Euch etwas gesehen hat oder das Irgendjemandem die Sachen vielleicht in einem An-&Verkauf Laden u.ä. auffallen.

Falls Ihr Irgendetwas wisst oder gesehen habt, meldet euch bitte ganz dringend bei mir (Chris, Tel. 0177-3310144, [email protected] ) oder bei der Polizei Leipzig, Aktenz. 2639/10/378110 [email protected]!!

Hier ist eine Liste der Dinge, die fehlen:

– Kamera: “Canon EOS 30D”, Spiegelreflexkamera, digital, schwarz, etwas Abrieb am Handgriff, SERIENNUMMER “1234B006AA”
    – Notebook/Netbook: “eeePC 1005HA”, schwarz hochglanz, tiefe Kratzer im Deckel, SERIENNUMMER “970AAS212313”
    – Objektiv: “Canon 18-55 II”, zoom, schwarz
    – Objektiv: “Sigma 55-200”, zoom, schwarz
    – Objektiv: “Canon 50 1,8 II”, schwarz
    – ext. Festplatte “Digimate II”, silber, Kartenschlitze und zwei Knöpfe auf der Seite, Display vorne (eher selten in Deutschland)
    – ext. Festplatte “BlueMedia” mit 200GB Speicherplatz in silbernem Alugehäuse mit Kühlrippen

-UMTS Modem box “Vodafone EasyBox”, HUAWEI Schriftzug auf Rückseite
    -Fototasche “Canon”, dunkelgrau, roter CANON Schriftzug, “Metrotarn”
    camouflage Schultergurt (Aufkleber mit einem silbernen “V” und einem roten Dreieck)
    -Notebooktasche, Leder, schwarz, grauer Innenraum in aufgesetzter Tasche, Griff beschädigt
    -Speicherkarten “Sandisk Extreme III 2GB”, “Sandisk “Ultra II 2GB”
    -diverses Zubehör: USB Kabel, Adapter, USB Sticks

Für sachdienliche Hinweise gibt es natürlich einen Finderlohn. Auch für den/die originalen “Finder”, ich möchte wirklich nur gerne meine Sachen zurück haben (ganz besonders die Festplatten)

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Zeit,

Christian

Participant
    necromancerza on #8335

In die aand , van Maandag tot Dinsdag van die uniwersiteit straat .

Thats about all i can understand. But remember to check out 69 eyes on youtube. 😉

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Share.

About Author

Chris Maestro runs the Death Star this website. Everyone wants to challenge him to a fight to the death.

Skip to toolbar